Sonntag, 2. Februar 2014

Story Pics, Woche 5

Heute bin ich wirklich ganz spät dran, mich mit meinem Story Pics Beitrag zu melden. Gestern war unser ein Mal im Monat stattfindender Spieleabend mit Freundinnen  und unsere Zockerei, das Essen und natürlich das Dschungelcamp Finale zogen sich reichlich in die Länge, und ich war erst um 5 Uhr früh endlich im Bett ;) In meinem "hohen Alter" muss man es dann sonntags etwas ruhiger angehen lassen...

Außerdem hatte ich diese Woche wirklich meine liebe Not, mich für ein Bild, und somit für einen Begriff zu entscheiden. Ich habe meine sämtlichen Fotoordner durchforstet und irgendwie sprang mich nicht so recht was an. Dann konnte ich aber doch noch zu einem Ergebnis kommen :-)


Mit diesem Bild suche ich mir für heute das Wort "Hello Kitty" aus. Passt zu mir, ich bin der totale Mädchen-Kitsch-Kitty-Pink-Freak :-) Daher kein Wunder, dass diese Kroketten vor einiger Zeit auf meinem Teller landen mussten... Hoffentlich sind sie als Begriff für meine Geschichte eine "knackige" Bereicherung :-) Lecker waren sie.

Und Ihr?  Habt Ihr auch Eure Begriffe für diese Woche finden können? Ich werde nach dem Dschungelcamp auf jeden Fall bei Euch vorbei schauen und mich überraschen lassen. 

Danke für's Lesen, für die vielen lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue und wir lesen uns, wenn ihr mögt, in einer Woche spätestens wieder... 

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Hallo Svenja,

hihi du möchtest wirklich Hello Kitty in deiner Geschichte haben?!? Süß! Setzt dich mal ein wenig mit meiner Tochter zusammen. Sie ist zwar in der Zwischenzeit erwachsen aber auf ´"ihre" Kitty mag sie immer noch sehr gerne. Mir geht es mit Snoopy, der begleitet mich auch bereits seit meiner Kindheit ;-).

Liebe Grüße und schönen Sonntagabend
Sandra

Iris hat gesagt…

Oh, da wäre mir das Wort "Kroketten" doch wesentlich lieber als "Hello Kitty", was nämlich so ganz und gar nicht meins ist und auch nie war. Bin ich wohl definitiv zu alt für und kam auch bei meiner Tochter nie wirklich vor - die ist aber auch schon "alt". Ist aber schon interessant, bei welchen Produkten man diese Marken dann so vorfindet.
LG Iris

danielle ritter hat gesagt…

oh gott ich kann dieses vich nicht mehr sehen, aber die kroketten habe ich auch schon des öfteren gesehen!
und zu halloween gibt es so schöne gespenster :)
da kann ich dann nicht wieder stehen

tonari hat gesagt…

Hello Kitty in einen Thriller packen? Das stelle ich mir spannnend vor. Aber vielleicht sind die Leckerlis j avergiftet ;-)

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Lach was es nicht gibt. Wobei für den einen und anderen ist Hello Kitty Horror ;)

moppeline123 hat gesagt…

Oh, diese Hello Kittys mag ich auch gerne :)

Meine Kleine mag die süße Katze auch noch gerne, meine Große ist schon davon abgekommen. Aber vielleicht kommt das ja in 10 Jahren wieder :D

Viele Grüße, Sandra

Romy A. hat gesagt…

Ui, die Hello Kitty in deiner Story... da bin ich gespannt, wie das gelöst wird, aber ich bin mir sicher, dass es die Schreiberin nicht vor ein Rätsel stellt.

LG Romy