Freitag, 7. Februar 2014

Freitags Füller vom 07.02.2014

Juchuuu, ich habe endlich daran gedacht, dass heute Freitag ist und damit Zeit für den Freitagsfüller. Ich habe seit Jahren diese ziemlich spannende, wöchentliche Aktion schon auf Blogs verfolgt, und mir heute endlich auch mal die Vorlage von Scrap Impulse gemopst und beteilige mich fortan hoffentlich regelmäßig daran :-)
Hier mein Beitrag für diese Woche:

1.  Es sieht so aus als müsste ich mich heute Abend noch ranhalten, damit meine Wohnung fertig wird.
2. Manch einer meiner Freunde könnte ja auch mal von sich aus eine SMS schreiben oder anrufen.
3.  Das beste Beispiel für eine fehlende Motivation bin dieser Tage wohl ich.
4.  Manche Menschen haben mich so verletzt, dass ich mich nicht mal mehr frage: wo ist er denn? 
5.   Wintersport bekommt dieses Jahr leider einen sehr bitteren, politischen Touch.
6.   Mit meiner Krankheit, das ist alles irgendwie unverändert und meine Güte, das nervt wirklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neue Sendung mit Thomas Gottschalk, morgen habe ich einen Spielenachmittag mit Freunden und mexikanischem Essen geplant und Sonntag möchte ich wie immer eine DVD gucken und hoffentlich endlich mal wieder lesen!


Keine Kommentare: