Sonntag, 26. Januar 2014

Story Pics, Woche 4...

...der Spaß geht weiter. Mir geht es zwar heute nicht so gut, aber da das die Situation herbei führt, dass ich mit meinem wundervollen Butterkuchen auf der Couch liege und meinen Sonntagsfilm gucke, da schaffe ich es heute  ganz ungewohnt früh, mein Wort der Woche einzureichen.

Für mich heißt es dann nun, nach Ablauf eines Monats, mir auch langsam mal die Worte derer anzusehen, für die ich selbst schreiben werde. Zwar reichen mir 4 Worte wohl eher noch nicht für den Einstieg, aber ich muss mich langsam mal inspirieren lassen :-)

Meine eigene Wahl der vierten Woche lautet wie folgt:


"Klugscheißer" ist mein Wort, das ich gerne in meiner Geschichte untergebracht wiederfinden würde :-) Ich hoffe, dass meine Ghostwriterin mich für dieses völlig strukturlose Gewirr an Begriffen noch nicht hasst...

Es macht mir in jedem Fall viel Spaß, mir immer zum  kommenden Wochenende aus meinem reichhaltigen Bilderfundus etwas spannendes für meine Geschichte auszusuchen.

Für mich steht bis zum nächsten Wochenende eine aufregende Woche an... Zahnarzt, Termin bei einem neuen Therapeuten, der monatliche Spieleabend mit Freunden und mehr. Ich bin sicher, der kommende Sonntag wird schneller da sein als geahnt. 

Jetzt aber verlasse ich Euch, gucke weiter meine sehr sehr sehr sehr ergreifende DVD "Siegburg" und freue mich, Eure Blogs später nach neuen Worten "stalken" zu dürfen.

Bis bald!

Kommentare:

tonari hat gesagt…

Wer in dem Krimi wohl den Klugscheißer geben wird?
Jemand, der zur Aufklärung beitragen kann oder wird gar der Klugscheißer um die Ecke gebracht, weil er alle nervte?

teamworkart hat gesagt…

Klugscheißer gibt es doch überall, die sind sicher nicht so schwer einzubauen :-)
Viel Glück für die kommende Woche...ich hab morgen auch einen Zahnarzttermin, da bin ich sicher kein Klugscheißer, eher ein Schisser!
LG Sabine

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Lach ja so ein Klugscheißer :)
Schönen Sonntag noch

Sunny hat gesagt…

Hallo Svenja,
so ein Klugscheißer, da haben meine Vorkommentatoren vollkommen recht findet man ja überall, Warum sollte einer dieser Gattung nicht prima Platz in deiner Geschichte finden? Sie sind wohl tauglich für alle Genre :-D.

Liebe Grüße und schönen Restsonntag
Sandra

danielle ritter hat gesagt…

die karte ist einfach toll!
habe vor kurzen so ein shirt mit dem spruch gesehen :D
auf manch einen passt der spruch ja wirklich perfekt und wer nun bei dir "klugscheissern " wird werden wir wohl ende des jahres merken :D

gute besserung!

Bibi`s Page hat gesagt…

hahaha... klasse Karte... würde zu meiner Kleinen passe;)

LG bibi

Iris hat gesagt…

Das ist wirklich ein gutes Wort!
LG Iris

Gänseblümchen hat gesagt…

Ich bin mir sicher, dass deine Schreiberin dich nicht hasst *lach*, das unstrukturierte Chaos macht es doch erst spannend eine Geschichte zu schreiben.

Romy A. hat gesagt…

Ich bin mir sicher, dass dich deine Geschichtenschreiberin für den Klugscheißer nicht hassen wird. Der sollte doch gar nicht so schwer einzubauen gehen.

LG Romy

moppeline123 hat gesagt…

Einer hat doch letzen Endes immer Recht, hier dann eben der Klugscheißer :)

Viele Grüße, Sandra